Logo

Aus einer kleinen Runde von Freunden vom Abi wurde bis heute eine Gruppe von fast 20 Personen. Irgendwann gab es für diese Gruppe den Namen "STOKSTAARTJES" (auf deutsch: Erdmännchen). Diese Gruppe benötigte ein Logo, dass den Namen trägt, aber auch nur mit einer Bildmarke stehen kann - also einem Erdmännchen entspricht.

Wir haben gemeinsam entschieden, dass das Logo einfarbig dargestellt werden soll.
Primär wird das Logo in einem Erdton dargestellt.
Das Erdmännchen ist aus der Elliqse gestanzt und lässt die Untergrundfarbe hindurch.


...

STOKSTAARTJES ist niederländisch und bedeutet Erdmännchen.
...
...

Es ist so schön zu sehen, dass es noch junge Erwachsene gibt, die über die digitalen Medien tatsächlich noch ganz normal Kontakt pflegen und das in einer Gemeinschaft umsetzen.

Weiterhin viel Erfolg und Freude in der Gruppe und vielen Dank für meinen ersten Auftrag :-)



zurück